Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA INTERNATIONALE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1722 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Internationale bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 23:30 Preis Leistung ist top. Essen wurde warm geliefert. Essen schmeckt so gut, das ich öfters mal für 2- 4 Personen dort bestelle.
11 Mär 2024 um 19:21 Ich bin sehr enttäuscht ich bestelle hier gerne. Weil lecker ist und auch sehr schnell. Diesmal hat es 2 Stunden gedauert bis das Essen da war auf der einen Seite war die Pizza verbrannt und auf der anderen war sie nicht durch sehr enttäuschen
17 Jan 2024 um 9:51 Soweit war alles ok. Die Gerichte kamen warm genug bei uns an, die "Bratkartoffeln" (eigentlich frittierte Kartoffelscheiben) waren noch recht knusprig. Sauce zum Schnitzel war recht versalzen.
15 Jan 2024 um 21:43 Das dönerfleisch war zäh, trocken und teilweise verbrannt. Die Knoblauchkartoffeln waren versalzen. Im Dönerfleisch waren 3 Stück hartes Brot, dass sich schon 3 Tage irgendwo schlummerte.
13 Jan 2024 um 19:12 Bezahlte Extras fehlten, Beilage falsch! Aber zumindest lecker und warm…
9 Jan 2024 um 1:31 Sehr gut, frisch und heiß!
4 Jan 2024 um 21:10 Wunderbar- immer guter Service & leckeres Essen!
1 Jan 2024 um 21:36 Es wurde nicht geliefert!
30 Dez 2023 um 21:52 30 minuten bestätigt und nach 60 min erst geliefert, auf telefonische nachfrage wurde bestätigt das Laufkundschaft vorrang gegenüber bereits aufgegebenen Bestellungen haben
18 Dez 2023 um 23:06 Das bestellte Essen kam superschnell und exakt wie bestellt. Die Kartoffeln waren lecker und knusprig, der Beilagensalat war gut. Nur das Fleisch war trocken, was wahrscheinlich an der Bestellung ohne Panade lag, und ziemlich versalzen. Insgesamt ok.